Mittwoch, 12. März 2014

Frühling in Bjerregard

Freunde sind im Moment in Bjerregard und sie haben uns Fotos geschickt, die für sich sprechen und sich irgendwie ähneln:

Bamse

Ole
Wenn ich diese Katzen so sehe, muss ich immer an die Mitarbeiterin von "Kattens vaern" denken, die mir erzählen wollte, dass das Leben solcher Ferienhauskatzen "nicht lebenswert" sei...
Eine solche Aussage ist einfach so weit weg von der Realität!

Und auch Jannik und Jette sind noch an "ihrem" Haus glücklich und zufrieden:

Jannik und Jette

Wir freuen uns sehr darauf, dass wir die Kater und Katzen in gut einer Woche selbst auch wieder (zumindest zum Teil...;-) streicheln und ein bisschen verwöhnen dürfen.

Tausend Dank an Frank und Nicole - auch dafür, dass Ihr gerade aushilfsweise sogar die Futterstelle betreut.

Anke