Sonntag, 25. Mai 2014

Katzensichtung in Sönderstrand auf Römö

Eine Woche zeitgleich mit uns und dann noch zwei Wochen länger waren Carmen und Harry im März in Sönderstrand auf Römö.

Gleich am ersten Tag hatten sich am Haus Kirsten und Moritz eingefunden.
Sie blieben über den gesamten Zeitraum Futtergäste und wurden von den beiden Katzenliebhabern auch entwurmt und entfloht.

Nach der guten Hälfte des Aufenthalts kam dann eine dritte Katze hinzu, die auch uns bis dahin noch nicht bekannt war.
Leider ist das Tier sehr scheu, so dass sich nicht klären ließ, ob es sich um einen Kater oder eine Katze handelt.

eine neue Fellnase in Sönderstrand
Vielen Dank nochmal an Euch, Carmen und Harry, für Eure großzügige Unterstützung!

Anke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreiben Sie uns!