Samstag, 17. August 2013

November 2013 nach #Bjerregard

Im November 2013 fahren wir wieder nach Bjerregard!

Nach den erfolgreichen Jahren in Bjerregard, es erreichte uns keine Meldung über Katzennachwuchs, und dem tollen Start auf Römö haben wir uns nun entschlossen, im November eine Woche nach Bjerregard zu fahren. Wir wollen dabei den einzelnen Hinweisen auf uns unbekannten, erwachsenen Tieren nachgehen, den Kontakt mit den Ferienhausvermietern pflegen und natürlich ein paar erholsame Tage an der Nordsee verbringen.

Dabei erhalten wir sogar sehr wahrscheinlich Unterstützung einer befreundeten, sehr engagierten Tierschützerin hier aus dem Kreis, die uns in dieser Woche begleiten möchte. Hoffentlich klappt es!

Thomas




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreiben Sie uns!