Sonntag, 11. Oktober 2009

Katzensichtung im Arvidvej

Hallo liebe Bjerregardfreunde,
es gibt Neuigkeiten aus Bjerregard, genauer gesagt, aus Hegnet:

Die Siamkatze, die uns im April schon von dort mit einem Jungtier gemeldet wurde, hat offensichtlich jetzt im Herbst noch einmal Nachwuchs bekommen.



Mehr Bilder gibt es rechts unter dem Link "Katzensichtungen".

Darüber hinaus sind am gleichen Haus ein getigertes Alttier und noch mindestens 2 kleine Tiger aufgetaucht. Wir sind im Moment noch dabei, die Meldungen zu sortieren,

Evtl. werden wir in der ersten Novemberwoche nach Bjerregard fahren und uns der Sache annehmen. Unsere Freunde in Dänemark sind verständigt.

Sobald ich Neuigkeiten habe, melde ich mich.

Bis dahin,
Thomas

P.S.:
Liebe Wiebke! Vielen lieben Dank für Deine Hilfe und die tollen Bilder!!!