Blåvand

Nach gutem Brauch wähle ich meine neuen Aufenthaltsorte zumeist aufgrund von Hinweisen durch Urlauber.
Dieses Mal ist es die Bitte einer dänischen Katzenfreundin (die mich schon mit Futter unterstützte und mir junge Katzen zur Vermittlung abnahm), die mich in ein großes dänisches Ferienhausgebiet führt: Blåvand.
Immer wieder hört Bianca von streunenden Katzen in der Ortsmitte und an den Ferienhäusern und bekam auch bereits junge (teils kranke) kleine Katzen gebracht.


So werde ich mein Fangglück jetzt im März 2019 in Blåvand versuchen.

Sollte es von Lesern Hinweise auf Aufenthaltsorte von Katzen geben oder Menschen, die sich um Katzen in diesem Gebiet kümmern und meine Hilfe annehmen möchten, würde ich mich über Mails oder Nachrichten in anderer Form sehr freuen!

Anke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreiben Sie uns!