Donnerstag, 21. Dezember 2017

Weihnachtsgrüße und ein Dankeschön

Kurz vor den Feiertagen möchte ich mich bedanken für die Unterstützung, die ich in diesem Jahr erhalten habe. Sei es durch Mails oder andere Nachrichten über Katzensichtungen, durch aufmunternde oder lobende Worte, durch tatkräftige Hilfen oder durch Spenden.
Ich freue mich über jede einzelne dieser Taten und bin auch ein bisschen stolz auf das mir damit entgegengebrachte Vertrauen.

Schon lange wollte ich hier über meinen Aufenthalt auf der Insel Fanö im November berichten.
Denn so langsam es anlief, so mega-erfolgreich wurde es zum Ende hin.
Und ich werde auch noch berichten, aber es gibt allein einfach viel zu organisieren.
Es ist Futter zu bestellen, der Weblog auf der Spenden- und Kastrationsseite zu aktualisieren, die Spenden zu erfassen, die Tausende von Fotos auf den Speicherkarten der Wildkameras zu sichten und zu sortieren, die Homepage zumindest bzgl der Kastrationen aktuell zu halten, die kastrierten Tiere mit ihren Mikrochips bei Tasso registrieren zu lassen und all den Menschen, die mit mir Kontakt aufnehmen auch zu antworten und in Kontakt zu bleiben...
Wenn eine Antwort oder ein neuer Eintrag hier einmal länger dauert, bitte ich daher nicht enttäuscht zu sein.

Etwas kann ich wegen Fanö vorab verraten.
Ich hatte mir das erste Mal dänische Kronen mitgenommen und mir das Ziel gesetzt, den gesamten Betrag nach Möglichkeit auch für Kastrationen zu verbrauchen:


Es ist mir gelungen - und dies, obwohl mir die mich unterstützenden Tierärzte wirklich gute Preise machten. So werden meine Leser schon erahnen, dass es gut lief mit den Fängen...:-)
Jedenfalls war meine Spendenkasse Anfang Dezember fast leer.
Doch auch auf meinem Konto war schon wieder Bewegung.


Mir bleibt, mich ganz herzlich zu bedanken!
Ich freue mich auf 2018, auf alle Fellnasen, die ich wiedersehen oder fangen darf und auf alle Menschen, die mir Mut machen und mir bei meiner Arbeit für die Sommerhauskatzen Dänemarks helfen.
Wir haben schon so viel bewegt.

Ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und zufriedenes nächstes Jahr!

Anke

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Schreiben Sie uns!