Mittwoch, 22. Oktober 2014

Nur noch ein Monat... #Römö wartet ;-)

In einem Monat ist es soweit, wir fahren wieder nach Römö!
Eine Woche haben wir uns freigeschaufelt, um unsere Arbeit dort fortzusetzen.

Wir haben viel vor:
Natürlich hoffen wir einen Großteil der bereits kastrierten Tiere wiederzusehen.
Dabei wird uns ganz sicher unsere Wildkamera gute Dienste leisten.
Daneben möchten wir unbedingt am Hotel/Campingplatz Kommandörgarden weitere Katzen kastrieren. Mit der Chefin hatte ich bereits Kontakt und habe uns angemeldet.
Außerdem wird es Zeit, die in der Siedlung Lakolk befindlichen Tiere zu erfassen und vielleicht auch hier (nebenbei..;-)) den einen oder anderen Fang zu machen...

Spurensuche
Und dann ist da ja noch der "graue Unbekannte", der in der Siedlung Sönderstrand gesichtet wurde und noch nicht kastriert ist.

Viel zu tun für sieben Tage.

Anke