Freitag, 4. Oktober 2013

Wieder #Katzensichtung in #Vejlby #Vrist in Nordwestjütland

Jedes Jahr bekommen wir Meldungen aus Vejlby Klit / Vrist in Nordwestjütland. Dieses Mal war es ein junger, abgemagerte Kater, dem sich Christian mit Familie angenommen hatte und bei der Internetrecherche auf unsere Seite gestoßen war.

Aus der Mail:
Wir haben in Ferring / Bovbjerg bei Vejlby Klit Urlaub gemacht und ihn am Strand von Fjaltring aufgelesen.


Wikki (so heisst der kleine Kerl nun) hatte Glück, er wurde mit nach Deutschland genommen, ist inzwischen kastriert und versteht sich auch mit den beiden Katern, die bereits zuvor in der Familie lebten.

Sollten wir auf Römö so erfolgreich wie in Bjerregard sein, dürfte Vejlby Klit/Vrist unser nächstes Ziel werden.
Aber das wird noch ein paar Jahre dauern...

Thomas