Sonntag, 8. Juli 2012

Uta im Arvidvej gesichtet - es geht ihr gut!

Arvidvej
Kurz und knapp war die Meldung, die wir Ende Juni aus Bjerregard erhielten:

Hallo, 
folgende Katze hält sich regelmäßig über mehrere Stunden in der abgelaufener Kalenderwoche im Hinterhof des o.g. Ferienhauses auf. Ich denke, daß die Katze frei laufend ist.

Schon bei den ersten Bildern war klar, wer da im Arvidvej regelmäßig zum Fressen kam. 
Und es war für uns eine riesengroße Erleichterung!
 
Schließlich hatten wir die kleine Uta nach ihrer Kastration und dem Aussetzen am Haus im März diesen Jahres nicht mehr gesehen. 

Das, was uns jetzt aber berichtet wurde, lässt keinen Zweifel, dass sie nichts anderes gemacht hat, als die Zeit davor - mit Ausnahme Nachwuchs zu bekommen! :-)

Vielen lieben Dank an Nadine,
alles Gute kleine Uta!

Thomas
Uta, Juni 2012