Montag, 3. Oktober 2011

Alte Bekannte

Im September waren Karin und Gerhard in Bjerregard. Sie unterstützen uns schon einiger Zeit, die Bjerregardkatzen schon, als es uns noch gar nicht gab! ;-)
Von ihnen haben wir immer wieder wertvolle Informationen erhalten. So auch in diesem Herbst aus dem Siegfried-Jensens-Vej:

Jule
Zwei alte, fast schon ganz alte Bekannte wurden dort gesehen. Jule, die erste von uns kastrierte Bjerregardkatze (2007). War damals schon erwachsen und zeigt mit jedem Jahr, dass die Tiere unter diesen Umständen (kastriert, kein Futterstreß, gesicherte Versorgung) älter werden können, als uns die Tierärzte aus der Region anfangs gesagt haben ("werden nicht älter als 2 bis 3 Jahre").


Paul


Dazu noch der Kater Paul.
Ihn kann man nur schlecht schätzen, er wird aber schon über 10 Jahre alt sein.