Donnerstag, 22. April 2010

Update

Zeit, mal zu berichten, was sich seit unserer Rückkehr so getan hat. Vorweg natürlich die Bitte um etwas Nachsicht, dass so lange nichts zu lesen war. Der ereignisreiche Urlaub, die Katzenpension und unser Beruf nehmen uns voll in Beschlag.

Wir hatten einige Mails aus Bjerregard bekommen. Mitte März eine Familie aus Hannover, die seit einige Jahren in Holmsland Klit Urlaub machen. Dabei waren wunderschöne Bilder, im Winter 2009 aus dem Bjerregardsvej, ganz in der Nähe unsere "last-minute-Kastration". Scheinbar waren die beiden Katzen und der Kater gemeinsam durch den Winter gezogen.
Vielen lieben Dank für die tolle Nachrichten und die schönen Bilder!!!

Kennenlernen durfte wir auch ein dänisches Paar, dass einige Kilometer weiter Richtung Hvide Sande wohnen und eine echte Bjerregardkatze in ihrer Familie haben. Der Kater war einige Tage nicht mehr aufgetaucht, auf der Websuche fand man unsere Seite im Internet. Tatsächlich hat der gute Herr einige Ähnlichkeit mit einem Kater, den wir im Herbst 2008 gesehen hatten.
Kurz nach unserem Mailkontakt tauchte der Kater wieder am "Sommerhus" auf. Tatsächlich war es nicht der Kater, den wir in Bjerregard fotografiert hatten.

Was steht jetzt so an?
Unsere Freundin Birgit fährt in Kürze nach Bjerregard! Wir hoffen natürlich auf möglichst viele Sichtungen und damit gute Nachrichten.

Wir werden berichten!