Freitag, 17. Dezember 2010

Bjerregardkatzen zum Geburtstag

Manchmal kommen wir tatsächlich aus dem Staunen nicht mehr raus.

Uta hatte uns in dieser Woche wertvolle Bilder einer Katze geschickt, die wir als Suse identifizieren konnten (13.12.2010). Doch damit nicht genug:
Anstelle Geschenke zu ihrem bevorstehenden Geburtstag (und der ist heute!) wünschte sie sich Spenden für die Bjerregardkatzen!

Also noch rasch eine Glückwunschkarte gebastelt und ab in die elektronische Post!




Vielen, vielen Dank an Uta und ihre Freunde, für die tolle Spende zugunsten der Bjerregardkatzen!
Und die besten Wünsche zum Geburtstag von uns und allen Vierbeinern.

Anke & Thomas

2 Kommentare:

  1. Hallo,
    vielen vielen lieben Dank für die süße Miezen-Karte! Ich freue mich sehr!!!
    Ganz viele liebe Grüße von einer plötzlich 40-jährigen (Wie ist das denn passiert???),
    Uta.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann nur aus meiner Erfahrung sagen:
    Es tut nicht weh. :-)
    Nochmal alles Liebe zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen

Schreiben Sie uns!