Sonntag, 13. Juni 2010

Felix der Glückliche

Am 19.05.2010 erhielten wir Nachricht von Martina, die zum wiederholten Mal Urlaub in Bjerregard machte.

"Heute morgen kam ein Tigerkater, den ich aber unter den Bilder noch nicht gefunden habe. Allerdings ist er relativ zutraulich, mit Schinken wedeln half, er kam auch kurz mit ins Haus, krähte dort allerdings ziemlich rum. Ist also Kontakt gewohnt.
Vom Alter schätzen wir ihn auf 1-1,5 Jahre, sehr gepflegtes dichtes Fell."


Präziser hätten wir ihn auch mit aller dienstlichen Erfahrung nicht beschreiben können. :-)

Das Bild dazu hob auch den letzten Zweifel auf. Es war Feilx, dessen beide Schwester wir am letzten Tag im März kastriert hatten:


Felix geht es gut, nach Martinas Urlaub in Bjerregard noch viel besser.

Übrigens:
Martina hatte uns im Herbst 2008 schon eine Katzensichtung gemeldet. Die schwarz/weiße Katze, die seiner Zeit mehrfach gesehen wurde, konnten wir immer noch nicht ausfindig machen.

Vielen Dank Martina, dass Du uns so weiter geholfen hast!