Sonntag, 7. Februar 2016

Veränderungen - und ein neues Ziel

Vier Wochen sind es noch bis zum nächsten Kapitel der Bjerregardkatzen.

Eine Woche wird es nach Rømø gehen, im Anschluss dann noch in ein neues Gebiet deutlich weiter im Norden, Vejlby Klit, auch an der Nordsee-Küste.
Eine besondere Herausforderung.

Denn noch etwas wird neu sein:
Die Verantwortung, die Organisation, die Ideen und die Entscheidungen, all das liegt jetzt in meinen Händen.
Thomas hat mich und unsere gemeinsame Sache verlassen.

Ich bin entschlossen weiterzumachen, die schönen Erinnerungen an das vereinte Tun in Herz und Kopf.
Wir haben etwas Großes in Gang gesetzt, das uns für immer verbinden wird, auch wenn wir nun getrennte Wege gehen.
Lasst uns also sehen, wie die spannende, wertvolle und bisher so erfolgreiche Arbeit für die Sommerhauskatzen weitergeht.
Hoffentlich kann ich die Erwartungen, die vor allem auch ich selbst in mich setze, erfüllen.


Drückt mir die Daumen.

Anke