Donnerstag, 21. März 2013

Nachtrag 11. Tag – kein neuer Fang

Auch gestern konnten wir leider keine Katze mehr einfangen.
Zwar sah ich drei von ihnen an der Futterstelle - aber wiederum war die Scheu vor der Falle zu ausgeprägt.
So blieb es bei dem Übernachtungsgast Meike, die ja soooooo lieb ist.
Sie hat sogar ihre Toilette benutzt und heute, also an unserem letzten Tag hier, ist sie noch verschmuster.
Sehr traurig bin ich, dass ich sie nachher aussetzen werde. Und sie vielleicht auch ein bisschen..;-)
Hoffentlich bleibt sie so zutraulich!

Heute werden wir unsere restlichen Flyer noch verteilen und dann langsam packen, da wir morgen nach Hause fahren.
Und dann hoffen wir, dass auch hier der Schnee wegtaut, kein neuer mehr hinzukommt und es endlich Katzenwetter wird!

Anke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreiben Sie uns!