Freitag, 8. März 2013

Heiße Phase läuft


Die Zeit bis zur Abfahrt ist schon in Stunden zu rechnen. Jetzt heißt es, die letzten Vorbereitung abzuschließen und das Auto zu packen. Fast 400 Flyer haben wir für Römö angepasst, 3 Fallen stehen blitzsauber in der Garage, die neuen Transportkörbe und die beiden Aufwachkäfige sind vorbereitet.

Leider ist der Wetterbericht für unsere Fahrt etwas "schlecht". Hoffen wir, dass der Wintereinbruch uns nicht zu viele Unannehmlichkeiten bereitet.

Auf Römö wird Euch Anke abends mit ihren mit Spannung erwarteten Texten auf dem Laufenden halten. Zwischendurch gibt es bestimmt News über Twitter (@bjerregardkatze), Facebook und Google+.

Drückt uns mal die Daumen, dass wir "Fuß fassen können" auf Römö und die vielen Katzensichtungen für einen guten Start nutzen können.

Thomas