Samstag, 24. Dezember 2011

Frohe Weihnachten

Zur Weihnachtszeit gehören immer einige Gedanken auch "unseren" Katzen in Bjerregard. Es ist immer die Zeit, in der die Vorbereitungen für die nächste Fahrt dorthin bei uns so langsam anlaufen, in der einige unserer Unterstützer über die Weihnachtstage nach Bjerregard fahren.

Es ist aber die Zeit im Winter, bei uns manchmal unwohl wird bei Wettervorhersagen, Sturmwarnungen o.ä. an der Nordsee. Dann denken wir immer wieder an die lieb gewonnen Fellnasen in Bjerregard und hoffen, dass sie gut über Zeit kommen.

An dieser Stelle eines unserer berühmtesten Bilder aus dem Winter 2005/2006 mit "Hummel" in der Bildmitte. Aufgenommen im Humlegardsvej nach Neuschnee in der Nacht.


Wir danken allen Freunden, Unterstützern und anderen Tierliebhabern, die uns bei der Hilfe für die Bjerregardkatzen unterstützen. Wir wünschen Euch / Ihnen eine friedliche Weihnachtszeit.

Anke & Thomas